Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Eric Cazes, Deutschland, Frankreich, Belgien, 2019o

s
vzurück

Wickie ist ein mutiges und schlaues Kerlchen, darf seinen Vater Halvar und die starken Männer aber noch immer nicht bei ihren Abenteuern begleiten. Doch als der Schreckliche Sven seine Mutter Ylva in eine Statue aus Gold verwandelt, steht auch für Wickie ein großes Abenteuer an. – Basierend auf dem Kinderbuch von Runer Jonsson.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
Vic the Viking and the Magic Sword
Synchrontitel
Vic le Viking FR
Genre
Kinder/Familie, Animation
Länge
77 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.2/10
IMDB-User:
5.2 (455)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Declan Miele-HowellVic
Tim McMullanSven
Violet Tucker SteelYlvi
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.